Persönlich haftende Gesellschaft:

Grundstücksangebote:

E-Mail: info@schulenburgbau.de

Haftungsausschluss

Alle Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten sowie die technische Funktion wird keine Gewähr übernommen. Inhalte können ohne vorherige Mitteilung jederzeit geändert oder gelöscht werden.Die Schulenburg Bau Verwaltungs GmbH übernimmt keinerlei Garantie und Verantwortung für den Inhalt anderer Webseiten, die über diese Seite erreicht werden können. Außerdem distanziert sie sich ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Seiten, die per Link mit den oben genannten Adressen verbunden sind (gemäß Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998: "Haftung für Links" - 312 O 85/98). Die Inhalte der o.g. Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung auch von Teilen des Inhaltes, insbesondere die Verwendung von Bildern, Texten und Textteilen ist nur mit schriftlicher Genehmigung der Schulenburg Bau Verwaltungs GmbH zulässig.

Gestaltung & Technik: 3Base Art und Media GbR Heide und Itzehoe (www.3base.de)

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.